Dienstag, 26. Mai 2015

Flieder- Violettliebe

 Hallo ihr alle und herzlich willkommen auf meinem ersten Blogversuch :) 

Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, der Bloggersache mal eine Chance zu geben :) 
Bisher gab es von mir nur eine Facebook Seite zu sehen.. 
und zwar diese hier: 
 LarissaJoossPhotographie

Ich bin glaube ich keine große Schreiberin, deswegen wird es sich vor allem auch um einen Fotoblog handeln;) 
Und ich finde es einfach immer sehr schade, dass ich aus den ganzen tollen Serien nur ein paar einzelne Bilder mit euch teilen konnte und die anderen dabei oft völlig untergehen. :(
 Ich hoffe mit diesem Blog habe ich dafür jetzt eine gute Lösung gefunden und kann euch ein wenig mehr von meinen Arbeiten zeigen :) 
Für meinen ersten Versuch habe ich mal die Bilder aus meinem Fliedershooting mit der lieben Elisa und der lieben Laura von Arual Visagistin und Model gewählt :) 
 Ich hoffe ihr habt Freude daran und lasst mir mal eure Meinung zu meinem Blogversuch da :)

Ich freue mich auf eure Reaktionen!! <3
Eure Larissa :) 

 


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen