Donnerstag, 15. Oktober 2015

Studioliebe mit Safina



Hallo ihr Lieben :)

Es ist jetzt schon ein Weilchen her, dass mich die zwei bezaubernden Mädels Safina und meine liebe Pinselfee Laura in meinem Studio besucht haben, aber da ich mir die Sache mit dem Bloggen ja erst kürzlich angefangen habe kommt nun erst jetzt ein Blogeintrag dazu ;)

Die Sache ist... ich liebe die entstandenen Fotos einfach und kann mich gar nicht richtig entscheiden welche ich euch alle zeigen will :D <3
Deswegen wollte ich unbedingt noch diesen Blog dazu machen :)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch so gut wie mir :)

Und hier sind sie endlich :)
Viel Spaß bei dieser tollen Serie!! :) <3





1 Kommentar:

  1. Ich find die Serie echt hammer :D

    Besonders das Letzte gefällt mir gut.


    LG Malcolm

    www.m-v-a.com

    AntwortenLöschen